AGB

1. Registrierung in dem Shop
2. Warenkorb und Bestellung
3. Bestätigung von Bestellungen
4. Preise
5. Verfügbarkeit
6. Auftragserfüllung
7. Zahlungsformen
8. Liefer- und Transportkosten
9. Stornierung der Bestellung
10. Reklamationen
11. Garantie
12. Widerrufsrecht
13. Datenschutz
14. Besitzer des Musicsquare.de
15. Zusätzliche Rechtsakte
16. Schlussbestimmungen


1. Registrierung in dem Shop

Das Einkaufen in dem Shop bedarf einer Registrierung. Um sich registrieren zu lassen hat man ein Anmeldeformular zu vervollständigen in dem man diese Lücken mit den Informationen ergänzen soll, die zur Ausführung der Bestellung erforderlich sind und zwar Vorname, Nachname, Adresse, Telefonnummer und E-Mail. Mit der Vervollständigung des Anmeldeformular, geht der User die Verpflichtung nicht ein, die Bestellungen aufzugeben.


2. Warenkorb und Bestellung

Bei jedem Produkt gibt es ein Feld "Zum Warenkorb hinzufügen" (Die Ikone des Buches). Um das Produkt zum Warenkorb hinzuzugeben soll man dieses Feld anklicken. Der Warenkorbinhalt kann man sich jedesmal anschauen, wenn man ein neues Produkt hinzufügt oder das Feld „Mein Warenkorb“ anklickt. Mit dieser Funktion kann man sich eine Übersicht über die zum Einkauf ausgewählten Produkte verschaffen. Man kann jederzeit die Menge der erwünschten Produkte ändern oder auf den Einkauf ganz verzichten. Um die Bestellung realisieren zu lassen reicht es aus, wenn Sie das Feld „Einkauf bestätigen“ anklicken. In dieser Bestellungsphase besteht noch die Möglichkeit auf den Einkauf zu verzichten oder die Bestellung entsprechend zu modifizieren. Nachdem Sie aber „Angaben schicken“ anklicken, gibt es diese Möglichkeit nicht mehr. In wenigen Minuten bekommt der Käufer per E-Mail eine Liste von den gekauften Produkten. HINWEIS! Sollten Sie in der E-Mail Nachricht, die Sie erhalten haben irgendwelche Unstimmigkeiten im Bezug auf die Warenmenge oder Adressendaten feststellen, teilen Sie es uns unverzüglich an die Adresse [email protected] unter Angabe der Bestellnummer mit.


3. Bestätigung von Bestellungen

Innerhalb von einem Arbeitstag nach der Bestellungsaufgabe schicken wir eine E-Mail mit der Information zum Auftragsstatus bzw. mit der Aufforderung, die Bestellung zu bestätigen. Die Bestätigung kann per E-Mail von dem Verkäufer oder telefonisch erfolgen.


4. Preise

Die im Shop angegebenen Preise gelten als Bruttopreise inklusive Mehrwertsteuer. Die Preise sind in Euro angegeben. Alle Preise sind jeweils gültig.


5. Verfügbarkeit

Alle Waren auf der Website des Shops Musicsquare.de sind mit einer genauen Information über Verfügbarkeit und Verfügbarkeitsgrad versehen. Der Verkäufer garantiert, dass Bestellungen, die über Waren mit einer Information „erhältlich“ aufgegeben werden, werden sofort– mit der nächste Spedition aus dem Geschäftslager realisiert (es gilt für die Bestellungen mit schnellen Zahlungsmethoden oder Zahlungen per Nachnahme).


6. Auftragserfüllung

Unter Auftragserfüllung versteht man die Übergabe des Pakets mit den bestellten Produkte an den Speditionsdienstleister. Wir realisieren die Bestellugen innerhalb von 1 Arbeitstag von dem Erhalt der Bestätigung. Als Ausnahme gelten die Produkte mit verlängerten Ausführungsfristen (man kann solche Produkte daran erkennen, dass sie in dem Musicsquare.de-Shop mit der Bezeichnung „Ware vorübergehend nicht verfügbar“ markiert sind). Sollten wir mehr Zeit als vorgesehen für die Beschaffung der von Ihnen bestellten Produkten brauchen, werden Sie von unseren Kundenbetreuern über die geltende Lieferfrist entsprechend informiert. Die Bestellungen kann man per E-Mail aufgaben – sie werden an allen Arbeitstagen von 10 bis 18 Uhr bearbeitet. Die Ausführung der am Freitag nach 12 Uhr entgegengenommenen Bestellungen beginnt erst am Montag. Wenn eine Bestellung nicht bestätigt wird, wird sie innerhalb von 10 Arbeitstagen nach der Aufgabe der Bestellung realisiert.


7. Zahlungsformen

Sie können sich für die eine der verschiedenen Zahlungsformen entscheiden:

1. Banküberweisung - Vorauszahlung
Banküberweisung - Vorauszahlung Sollten Sie sich für die Vorauszahlung entscheiden, so werden die bestellten Produkte erst dann geschickt, wenn die Zahlung auf unser Konto eingeht. Sie erhalten die Auftragsbestätigung mit detaillierten Überweisungsdaten. Hinweis: Stellen Sie sicher, dass Sie die Bestellnummer in den Überweisungstitel schreiben. Erhalten wir rechtzeitig die Zahlung nicht, so müssen wir dann Ihren Auftrag stornieren bzw. zeitlich verschieben. Zahlungsempfänger: M.Ostrowski Sp. J. ul. Muzyczna 1, 55-330 B³onie, Polen Unsere Euro-Bankkonto: mBank IBAN: PL47114011400000243535001002 SWIFT/BIC code: BREXPLPWWRO

2. Kreditkarten
Wir akzeptieren die Zahlungen mit den meisten Kredit- und Zahlungskarten unter anderen: VISA, MasterCard. Das Zahlungsautorisierungs- und Abwicklungssystem wird von der Firma eCard S.A., verwaltet. Dadurch werden die höchsten Sicherheitsstandards für unsere Kunden gewährleistet. Die Zahlung wir automatische an die Firma übertragen, die die Kreditkarte vergeben hat.

Beachten Sie bitte besonders, dass die Bestellung nicht bearbeitet und geschickt wird, solange Ihre Kreditkarte zuvor nicht akzeptiert wird.

3. Kreditkarte / Elektronische Überweisung
Das Zahlungsautorisierungs- und Abwicklungssystem wird von der Firma PayU verwaltet. Dadurch werden die höchsten Sicherheitsstandards für unsere Kunden gewährleistet. Die Zahlung wir automatische an die Firma übertragen, die die Kreditkarte vergeben hat.
Die Zahlungsarten die von PayU akzeptiert sind:

Kreditkarte: VISA, VISA ELECTRON, MASTER CARD, MAESTRO
Elektronische Überweisungen: INSTANT TRANSFER, GIRO PAY

4. SOFORT Überweisung
Die SOFORT Überweisung zählt zu den Online Direktüberweisungsverfahren und funktioniert auf Basis des bewährten Online-Banking. Ihr großer Vorteil ist: Sie müssen sich nicht erst registrieren oder ein virtuelles Konto, eine sogenannte Wallet, anlegen. Wie der Name schon sagt, handelt es sich um eine sofortige Überweisung, also eine Direktüberweisung. Dazu wählen Sie bei Ihrem Online-Einkauf einfach SOFORT Überweisung als Zahlungsmöglichkeit aus und werden dann automatisch auf das gesicherte Zahlformular weitergeleitet. Die Überweisungsdaten werden automatisch übernommen, Sie müssen nur noch die Bankleitzahl Ihrer Bank und Ihre gewohnten Online-Banking Zugangsdaten eingeben. Abschließend geben Sie die Überweisung mit einer TAN frei. Die Daten werden verschlüsselt an Ihr Online-Banking Konto übermittelt. Beachten Sie bitte besonders, dass die Bestellung nicht bearbeitet und geschickt wird, solange Ihre Zahlung zuvor nicht akzeptiert wird.

8. Liefer- und Transportkosten

8.1 Versandkosten bei den Auslandslieferungen

Die Versandkosten bei Lieferung innerhalb Europas entnehmen Sie bitte der nachfolgenden Tabelle. Sollte das von Ihnen gewünschte Land nicht enthalten sein, kontaktieren Sie uns bitte unter [email protected], damit wir Ihnen die individuellen Transportkosten mitteilen können.


Kostenlose Lieferung für Zustelladressen innerhalb Deutschlands – gilt für alle vorausgezahlten Aufträge mit dem Gesamtwert über 60,00 EUR.

8.2 Lieferfrist

8.2.1 Inländische Paketdienste:

  • Polnische Post - Standardsendung – Lieferung innerhalb von 2 bis 14 Tagen. Sollte die Zustellung des Pakets wegen der Abwesenheit des Empfängers nicht möglich sein, so hinterlassen wir die Versandanzeige in dem Briefkasten. Die Sendung kann folglich bei dem örtlichen Postamt abgeholt werden.

  • UPS Standard / GLS parcel delivery service - Die Pakete sind am nächsten Arbeitstag zu beliebiger Zeit zwischen 9.00 und 17.00 Uhr zugeliefert. Sie können sich an die örtliche UPS oder GLS-Dienststelle wenden um die detaillierten Informationen über den Paketdienst zu erhalten. Alle Kontaktdaten von UPS sind auf der Webseite www.ups.com verfügbar. Alle Kontaktdaten von GLS sind auf der Webseite www.gls-group.eu verfügbar. Geben Sie bitte die Paketnummer aus dem Bestätigungsformular an.

8.2.2 Auslandsendungen in Europa
  • UPS Standard / GLS - Je nach dem Zielland werden die meisten Sendungen binnen 2-5 Arbeitstage nach dem auf der Auftragsbestätigung angedeuteten Versandtermin zugestellt. Die Sendungen werden an Arbeitstagen zwischen 9.00 und 17.00 zugestellt. Sie können sich an die örtliche UPS oder GLS-Dienststelle wenden um die detaillierten Informationen über den Paketdienst zu erhalten. Alle Kontaktdaten von UPS sind auf der Webseite www.ups.com verfügbar. Alle Kontaktdaten von GLS sind auf der Webseite www.gls-group.eu verfügbar. Geben Sie bitte die Paketnummer aus dem Bestätigungsformular an.

8.3 Paketverfolgung

Sobald wir die Sendung mit den von Ihnen bestellten Produkten aus unserem Lager aufgeben bekommen Sie eine entsprechende schriftliche Benachrichtigung über den Versand samt UPS/GLS-Frachtbriefnummer. Um den Bestellstatus zu überprüfen, können Sie einen Link zur Paketverfolgung anklicken, die Sie per E-Mail bekommen haben.

Beachten Sie folgendes:
    1. Die Produkte werden an die von Ihnen auf dem Bestellungsformular im Feld „Lieferadresse“ angegebene Adresse zugestellt.

    2. Die Angaben zur einschlägigen Lieferung, sowie die Liste von bestellten Produkten bekommen Sie schriftlich mit der Auftragsbestätigung zugeschickt.

    3. Um die Lieferungsvorgänge zu optimieren zu lassen, überprüfen Sie genau die Details der Bestellung, sowie die Lieferadresse. Stellen Sie bitte sicher, dass Sie uns eine korrekte Telefonnummer von Ihnen geben, die beim UPS / GLS-Lieferungsverfahren nützlich sein kann.

    4. Der Eilzusteller liefert die Sendung in den Arbeitsstunden (zwischen 9.00 und 17.00 an Arbeitstagen). Sie können sich an die örtliche UPS oder GLS-Dienststelle wenden um die detaillierten Informationen über den Paketdienst zu erhalten. Alle Kontaktdaten von UPS sind auf der Webseite www.ups.com verfügbar. Alle Kontaktdaten von GLS sind auf der Webseite www.gls-group.eu verfügbar. Geben Sie bitte die Paketnummer aus dem Bestätigungsformular an. Um Hilfe zu erhalten, wenden Sie sich bitte an unseren Fachberater für Bestellungen - schreiben Sie die E-Mail an [email protected] (Geben Sie im Betreff die Bestellnummer an.

    5. Wir bitten darum, die Verpackung auf eventuelle Beschädigungen zu überprüfen, die im Transport aufgetreten sein könnten. Sollten Sie feststellen, dass entweder die Verpackung oder das Produkt selbst beschädigt ist oder sind die Zeichen des fahrlässigen Transports erkennbar, lehnen Sie die Abnahme der Sendung ab, sonst müssen alle aufgetreten Schäden zum Zeitpunkt der Lieferung von dem Kurier-Dienstleister schriftlich bestätigt werden. Wird die Verpackung geöffnet, so gilt die Lieferung als abgeschlossen und darf dem Kurier-Dienstleister nicht zurückgegeben werden.

    6. Sollten Sie bei den angestrebten Lieferungen nicht anwesend sein, so wird die Firma UPS eine Lieferungsanzeige mit der einmaligen Referenznummer in dem Briefkasten hinterlassen. Mit dieser Nummer lässt sich das Packet verfolgen, Lieferungsoptionen ändern bzw. die Sendung von der örtlichen UPS-Dienststelle abholen. Nach 3 fruchtlosen Zustellungsversuchen, kann Ihre Sendung innerhalb von 5 Werktagen in der lokalen UPS-Filiale entgegengenommen werden.

9. Stornierung der Bestellung

Die Stornierung einer Bestellung ist nur zulässig, wenn sie noch nicht ausgeführt wurde. Um eine Bestellung zu stornieren, senden Sie bitte eine E-Mail an [email protected] mit der Betreffzeile der Bestellnummer, die Sie stornieren möchten. Alternativ können Sie den Kundenbetreuer unter +49 3222 10 97 303 anrufen, der Ihre Bestellung storniert und Ihnen alle notwendigen Informationen zur Verfügung stellt. Es ist nicht möglich, eine bereits versandte Bestellung zu stornieren. Wurde die Bestellung bereits versendet, gilt das 30-tägige Rückgaberecht.


10. Reklamationen

Sollten Sie ein technisch fehlerhaftes Produkt erhalten haben oder treten innerhalb von der Garantielaufzeit die Schäden auf, wenden Sie sich bitte an unsere Serviceabteilung (telefonisch, per E-Mail oder Fax) um die Details der Reklamation zu besprechen und eine individuelle Servicenummer gewährt zu bekommen.

Die Serviceabteilung kann man folgendermaßen erreichen:

E-Mail: [email protected]
Telefon: +49 3222 10 97 303


Wenn Sie Ihre Garantie geltend machen wollen, vorbereiten Sie folgende Informationen:

  • Produktname (Hersteller und Modell des Gerätes),
  • Vor-und Nachname der die Reklamation meldenden Person / Firma,
  • Nummer des Einkaufsbelegs (Rechnung bzw. Kassenzettel),
  • Einkaufsdatum,
  • Die in die Anleitung eingetragene Seriennummer des Gerätes,
  • Beschreibung des Schadens,
  • Rücksendungsadresse,
  • Telefonnummer bzw. E-Mail Adresse.

Bis zum Zeitpunkt des Erhalts von den oben genannten Informationen, bekommen Sie eine Servicereferenznummer, die der Rücksendung beigelegt werden soll. Beachten Sie bei der Anspruchserhebung darauf, alle im Rahmen dieses Anspruchs möglichen Informationen zu melden, die uns dabei helfen können, Ihre Reklamation möglichst zügig zu bearbeiten.

Ihre Reklamation wird innerhalb von 14 Tagen nach dem Erhalt von der Sendung mit dem reklamierten Produkt bearbeitet. Die Garantielaufzeit wird um die Dauer von der Reparatur verlängert.

Besteht die Notwendigkeit, die Reparaturmaßnahmen zu ergreifen, die über die Bestimmungen der Garantie hinausgehen, so werden Sie darüber entsprechend über die zusätzlichen Reparatur-, Material- und Versandkosten informiert.

Es wird empfohlen, das Produkt sorgfältig zu verpacken und es mit der Originalverpackung, Anleitungen und Zubehör – darunter Kabel und zugelieferte Netzteilen zurückzugeben.

Fehlt die Originalverpackung, so soll man die zum Versand bestimmte Ausrüstung schadensicher für die Transportzeit verpacken.

Wenn Sie die Reklamation eigenständig melden wollen, schicken Sie die Waren an folgende Adresse:

Goglobal24
Music Square Service
Oldenburger Ring 3
02829 Markersdorf
Deutschland

Möchten Sie dass jemand Ihre Bestellung abholt, wenden Sie sich an die E-Mail [email protected] bzw. wählen Sie die Telefonnummer +49 3222 10 97 303 – wir sind immer bestrebt, Ihnen zu helfen.

Hinweis: Wir nehmen die bei Lieferung zahlbarer Sendungen nicht entgegen.


11. Garantie

Auf die im Music Square (Musicsquare.de) Shop gekauften Produkte gilt eine 24 Monate lange Garantie, gerechnet von dem Verkaufsdatum des Gerätes. Die Ausnahme stellen die genutzten Produkte und Ausstellungsstücke dar, die in der Abteilung angeboten sind. Die sind in der Kategorie „Ausverkauf“ mit der 12 Monaten langen Garantie erhältlich. Gleich so lange Frist gilt für die im Rahmen der Ausübung der Erwerbstätigkeit angeschaffenen Produkte.

Die Firma M.Ostrowski Sp.J. verpflichtet sich, etwaige Warenmängel durch Reparatur bzw. Ersatz kostenlos und rechtzeitig zu beheben. Die Garantie auf die verkauften Produkte versteht sich nicht als Ausschluss, Begrenzung oder Aussetzung der aus der Gewährleistung resultierenden Käuferrechte.

Die Garantie umfasst keine vorsätzlichen bzw. zufälligen Schäden jeglicher Art, sowie die Schäden, die durch fahrlässige bzw. unsachgemäße Behandlung entstanden sind.


12. Widerrufsrecht

Widerrufsbelehrung

Verbraucher haben ein dreißigtägiges Widerrufsrecht.

Widerrufsrecht
Sie haben das Recht, binnen dreißig Tagen ohne Angabe von Gründen diesen Vertrag zu widerrufen. Die Widerrufsfrist beträgt dreißig Tage ab dem Tag, an dem Sie oder ein von Ihnen benannter Dritter, der nicht der Beförderer ist, die letzte Ware in Besitz genommen haben bzw. hat.

Um Ihr Widerrufsrecht auszuüben, müssen Sie uns (Music Square (Goglobal24) , Oldenburger Ring 3, 02829 Markersdorf, Deutschland, [email protected], Telefon: +49 32 22 10 97 303 ) mittels einer eindeutigen Erklärung (z. B. ein mit der Post versandter Brief, Telefax oder E-Mail) über Ihren Entschluss, diesen Vertrag zu widerrufen, informieren. Sie können dafür das beigefügte Muster-Widerrufsformular verwenden, das jedoch nicht vorgeschrieben ist. Sie können das Muster-Widerrufsformular oder eine andere eindeutige Erklärung auch auf unserer Webseite (Widerrufsformular) elektronisch ausfüllen und übermitteln. Machen Sie von dieser Möglichkeit Gebrauch, so werden wir Ihnen unverzüglich (z. B. per E-Mail) eine Bestätigung über den Eingang eines solchen Widerrufs übermitteln.

Zur Wahrung der Widerrufsfrist reicht es aus, dass Sie die Mitteilung über die Ausübung des Widerrufsrechts vor Ablauf der Widerrufsfrist absenden.

Folgen des Widerrufs

Wenn Sie diesen Vertrag widerrufen, haben wir Ihnen alle Zahlungen, die wir von Ihnen erhalten haben, einschließlich der Lieferkosten (mit Ausnahme der zusätzlichen Kosten, die sich daraus ergeben, dass Sie eine andere Art der Lieferung als die von uns angebotene, günstigste Standardlieferung gewählt haben), unverzüglich und spätestens binnen vierzehn Tagen ab dem Tag zurückzuzahlen, an dem die Mitteilung über Ihren Widerruf dieses Vertrags bei uns eingegangen ist. Für diese Rückzahlung verwenden wir dasselbe Zahlungsmittel, das Sie bei der ursprünglichen Transaktion eingesetzt haben, es sei denn, mit Ihnen wurde ausdrücklich etwas anderes vereinbart; in keinem Fall werden Ihnen wegen dieser Rückzahlung Entgelte berechnet. Wir können die Rückzahlung verweigern, bis wir die Waren wieder zurückerhalten haben oder bis Sie den Nachweis erbracht haben, dass Sie die Waren zurückgesandt haben, je nachdem, welches der frühere Zeitpunkt ist.

Sie haben die Waren unverzüglich und in jedem Fall spätestens binnen vierzehn Tagen ab dem Tag, an dem Sie uns über den Widerruf dieses Vertrags unterrichten, an uns zurückzusenden oder zu übergeben. Die Frist ist gewahrt, wenn Sie die Waren vor Ablauf der Frist von vierzehn Tagen absenden. Sie tragen die unmittelbaren Kosten der Rücksendung der Waren. Bei Waren, die aufgrund ihrer Beschaffenheit nicht normal mit der Post zurückgesandt werden können, betragen diese 120 Euro. Sie müssen für einen etwaigen Wertverlust der Waren nur aufkommen, wenn dieser Wertverlust auf einen zur Prüfung der Beschaffenheit, Eigenschaften und Funktionsweise der Waren nicht notwendigen Umgang mit ihnen zurückzuführen ist.

Das Widerrufsrecht besteht nicht bei den folgenden Verträgen:

  • Verträge zur Lieferung von Waren, die nicht vorgefertigt sind und für deren Herstellung eine individuelle Auswahl oder Bestimmung durch den Verbraucher maßgeblich ist oder die eindeutig auf die persönlichen Bedürfnisse des Verbrauchers zugeschnitten sind.
  • Verträge zur Lieferung von Waren, die schnell verderben können oder deren Verfallsdatum schnell überschritten würde.
  • Verträge zur Lieferung versiegelter Waren, die aus Gründen des Gesundheitsschutzes oder der Hygiene nicht zur Rückgabe geeignet sind, wenn ihre Versiegelung nach der Lieferung entfernt wurde.
  • Verträge zur Lieferung von Ton- oder Videoaufnahmen oder Computersoftware in einer versiegelten Packung, wenn die Versiegelung nach der Lieferung entfernt wurde.

Muster-Widerrufsformular

(Wenn Sie den Vertrag widerrufen wollen, dann füllen Sie bitte dieses Formular aus und senden Sie es zurück.)

– An Music Square (Goglobal24) , Oldenburger Ring 3, 02829 Markersdorf, Deutschland, [email protected]

– Hiermit widerrufe(n) ich/wir (*) den von mir/uns (*) abgeschlossenen Vertrag über den Kauf der folgenden
Waren (*)/die Erbringung der folgenden Dienstleistung (*)

– Bestellt am (*)/erhalten am (*)

– Name des/der Verbraucher(s)

– Anschrift des/der Verbraucher(s)

– Unterschrift des/der Verbraucher(s) (nur bei Mitteilung auf Papier)

– Datum

(*) Unzutreffendes streichen.


13. Datenschutz

Die persönlichen Daten werden von der Firma M.Ostrowski sp.j. mit Einhaltung jeglicher im Gesetz von 29 September 1997 über Datenschutz festgelegten Anforderungen verarbeitet. Solche Daten dürfen den Dritten zur Verfügung nicht gestellt werden. Sie werden auch nicht dazu verwendet, die Werbemittel jeglicher Art zu verbreiten. Die Angabe von persönlichen Daten ist freiwillig. Dem Kunden steht das Recht zu, diese Daten einzusehen, korrigieren und löschen.


14. Eigentum

Als Besitzer des Music Square (Musicsquare.de) Shops gilt die Firma:

M.Ostrowski sp.j.
ul. Muzyczna 1
55-330 B³onie
Polen

USt-Id-Nr: PL8992429726
Statistische REGON-Nummer: 932711521

Tel. +49 3222 10 97 303
e-mail: [email protected]

Unsere Bankkonto:

mBank
PL47114011400000243535001002
SWIFT/BIC code: BREXPLPWWRO

15. Zusätzliche Rechtsakte

1. Gesetz über. Verbraucherrechte vom 30. Mai. 2014 (Gesetzblatt von 24. Juni 2014).
2. Gesetz vom 23. April 1964 - Bürgerliches Gesetzbuch. (Gesetzblatt Nr 16, Pos. 14 mit späteren Änderungen).

16. Schlussbestimmungen

1. Die Bestellungsaufgabe versteht sich als Annahme folgender AGB.

2. Das vorliegende Reglement kann verändert werden. Über den Inhalt der Reglementänderung wird jeder Kunde von dem Verkäufer durch eine Information auf der Website www.musicsquare.de informiert. Die eine Aufstellung der Reglementänderungen enthaltende Information wird auf der Website des Musikgeschäfts mindestens 14 Kalendertage lang veröffentlicht.

3. Kunden mit Besitzerkonto auf der Website des Geschäfts werden von dem Verkäufer zusätzlich mit einer Nachricht mit einer Aufstellung der Reglementänderungen, die auf die im Anmeldungsformular benannte E-Mail-Adresse gesendet wird, informiert. Die Information über Reglementänderungen wird spätestens 14 Kalendertage vor der Einführung des geänderten Reglements gesendet.

4. Das veränderte Reglement ist für diesen Kunden bindend, die innerhalb von 14 Tagen ab dem Datum der Mitteilung über Reglementänderung, das in Übereinstimmung mit Nr. 17, Abs. 3 oben vorbereitet wurde, auf das Besitzerkonto nicht verzichten.

5. Die folgenden AGB treten am 28 Dezember 2015 in Kraft.