e-mail: ics@musicsquare.de

Öffnungszeiten
Montag - Freitag 9:30-18:00
Samstag 9:30-14:00

30 Tage Rückgabegarantie

Wenn Sie das 30 Tage Rückgaberecht nutzen wollen, müssen Sie sich mit der Rücksendung der Waren nicht beeilen. Für Ihren Komfort und Ihre Zufriedenheit mit dem Kauf können Sie in jeder Zeit prüfen, ob Sie die richtige Wahl getroffen haben.

1. Das Geschäft Music Square (Musicsquare.de) beschließt ein erweitertes Rückgaberecht in einem Termin von 30 Kalendertagen ab dem Tag der Inbesitznahme der gekauften Ware von dem Verbraucher oder einer von ihn beauftragten Person. Außer dem gesetzlichen 14 Tage Rückgaberecht, bietet das Geschäft Music Square den Kunden ein zusätzliches 16 Tage Rückgaberecht nach Ablauf von der gesetzlichen Frist an.

2. Unter definierte Stornierungsbedingungen gelten nur ab 15. bis 30. Tag der Inbesitznahme der Ware von dem Verbraucher oder einer von ihm beauftragten Person.

3. Der Kunde kann in dem in Nr. 2 bestimmten Termin von dem Vertrag zurücktreten und die Ware zurückschicken, ohne Grund anzugeben. Der Rückgabetermin wird beachtet, wenn die Sendung in dem in Nr. 2 bestimmten Termin aufgegeben wird.

4. Um das erweiterte Rückgaberecht in Anspruch zu nehmen, muss man die Ware mit einer Information zurücksenden, dass der Kunde auf den Kauf aufgrund des erweiterten Rückgaberechts verzichtet.

5. Gesetzt den Fall, dass die Ware als ein Paket nicht gesendet werden kann, empfängt das Geschäft Music Square die Ware über einen selbst gewählten Kurierdienst. In solchem Fall soll der Kunde die Kundendienstabteilung unter der Adresse ics@musicsquare.de kontaktieren, bevor die Ware zurückgesendet wird.

6. Das erweiterte Rücktrittsrecht gilt nur für Fernabsatzverträge.

7. Im Falle einer Rücksendung der Kunde deckt die Versand-/Transportkosten.

8. Versandkosten beim Kauf sind nicht erstattungsfähig.

9. Die bestellte Softwares oder geschützte Datenträger wie CDs, DVDs sowie bestellte Presse und Musikausgaben steht das Recht nur damals zu, wenn die Ware in unversehrter Folienverpackung oder mit unversehrtem Schutzmechanismus zurückgegeben wird.

10. Der Kunde hat keinen Anspruch auf das erweiterte Rückgaberecht, wenn die Waren unter Berücksichtigung der Richtlinien des Klienten hergestellt wurden, wenn sie während der Nutzung verschleißen können (z. B. Schlagzeugschlegel, Schlagzeugfell, Gitarrensaiten, Glühbirnen, Leitungen, Rohrblätter), Meterwaren, sowie Waren, die wegen der Hygiene nicht zurückgeben und wieder verkauft werden können, wie Mundstücke oder Mundharmonikas.

11. Gesetzt den Fall, dass der Kunde das erweiterte Rückgaberecht nach Ablauf 14 Tagen nach dem Erhalt der Ware ausübt, kann das Geschäft Music Square eine entsprechende Bezahlung für die Zeit verlangen, in der der Kunde nach diesem Termin die Ware benutzt hat.

12. Wenn der Kunde, der das Rückgaberecht nach Ablauf 14 Tagen nach dem Erhalt der Ware ausübt, benutzt die Ware in einer Weise, die nicht notwendig ist, um die Eigenschaften und das Funktionieren der Ware zu überprüfen, trägt der Kunde für den Wertverlust der Ware Verantwortung. Der Kunde wird von der Verantwortung befreit, wenn die Beschädigung der Ware infolge einer Benutzung entstand, die die Eigenschaften und das Funktionieren der Ware überprüfen sollte und die auch im Verkaufspunkt möglich wäre. Der Kunde trägt keine Verantwortung, wenn er die Ware nach ihrer Bestimmung und ihren Eigenschaften benutzt hat, ohne eine Ausnutzung zu verursachen, die ein weiteres Verkauf als ein vollwertiges Produkt verhindert.

13. Um die Forderungen zu sichern, die sich aus dem Wertverlust dieser Ware ergeben, die der Kunde in Rahmen vom erweiterten Rückgaberecht zurückgibt, kann das Geschäft Music Square eine Erstattungszahlung so lange zurückhalten, bis der Kunde ein entsprechendes Geld als Entschädigung für Wertverlust der Ware bezahlt. Die Entschädigung für Wertverlust ist eine Spanne zwischen der Preis der verkauften Ware und der beschädigten Ware. In solcher Situation wird das Geschäft Music Square den Kunden aufrufen, eine entsprechende Summe als eine Entschädigung für Wertverlust der Ware zu bezahlen. Wenn der Kunde die Summe bezahlt, gibt das Geschäft Music Square dem Kunden sofort den bezahlten Warenpreis zurück. Nach einem erfolgslosen Ablauf der gesetzten in der Zahlungsaufforderung Frist ist das Geschäft Music Square berechtigt, einen Entschädigungsbetrag von der bezahlten Warenpreis abzurechnen. Zu diesem Zweck gibt das Geschäft Music Square dem Kunden eine Abzugserklärung und danach gibt sofort dem Kunden den Restbetrag zurück.

Wenn die Ware Ihre Erwartungen nicht erfüllen, bitte sie sorgfältig wieder einpacken, das ganze Zubehör, das in der Verpackung waren, eine Kopie des Kaufscheins anfügen und das Formular ausfüllen, so dass wir die Ware nach Ihrem Wunsch zurückgeben oder austauschen können.

Bitte schicken Sie die Waren an folgende Adresse:

Goglobal24
Music Square
Oldenburger Ring 3
02829 Markersdorf
Deutschland

Kontaktieren Sie uns:

Telefon: +49 3222 10 97 303
E-Mail: ics@musicsquare.de

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