• Allen & Heath ZEDi8
  • Yamaha DHR10
  • Gift ideas
  • Autorisierter Nord-Partner
  • Casio PX-S1100 BK

Kategorien

Empfohlene Musikinstrumente und Musikausstattung

Top Deals


Alle Angebote ansehen

Musicsquare.de - Musikfachgeschäft

Musicsquare.de ist eines der größten und am besten ausgestatteten Fachgeschäfte für Musikinstrumente, -zubehör und -equipment in Mitteleuropa. Unser Unternehmen ist seit dem Jahr 1990 auf dem Markt vertreten und hat sich seit dieser Zeit zu einem der Branchenführer entwickelt. Das Ziel, welches uns von Anfang an leitet, ist sehr simpel und klar: die Bedürfnisse unserer Kunden/innen am besten zufriedenzustellen und auf ihre Präferenzen, ihr Wissen und das Spiellevel einzugehen. Deswegen wird das Portfolio von Musicsquare.de auch stetig erweitert.

Aktuell finden Sie bei uns eine breite Auswahl an Gitarren, Tasten-, Streich-, Blas- und Schlaginstrumenten. Dank der kontinuierlichen Zusammenarbeit und dem guten Kontakten zu Herstellern und Distributoren können wir uns an einer von Europas am besten ausgestatteten Gitarrenabteilung erfreuen. Sie finden bei uns eine ausgezeichnete Auswahl an Konzert-, Western-, Bass- und E-Gitarren, sowie Verstärkern, Effektgeräten und Accessoires.

Wir arbeiten mit bekannten Marken, wie beispielsweise Fender, Gibson, Ibanez, Yamaha, Marshall, Boss, Electro-Harmonix und vielen anderen zusammen. Eingegangen wird auf die Bedürfnisse von Musiker/innen mit verschiedenartigen Präferenzen. Neben den traditionellen und äußerst populären Instrumenten (wie zum Beispiel der Stratocaster, Telecaster, oder Les Paul) findet man bei uns auch Nischenware und schwer verfügbare Gitarren, wie die Fender Jaguar und Gibson Firebird, oder Instrumente der Marken Duesenberg und Gretsch. Wir suchen für unsere Kunden/innen die besten spanischen Konzertgitarren mit ausdrucksstarkem Klangbild heraus. Das Gleiche gilt für traditionelle Ukulelen, welche in den letzten Jahren einen wahren Boom erleben.

Neben edlen, professionellen Instrumenten finden Sie bei uns auch Gitarren für Anfänger/innen, Schüler/innen und Kinder. Wir legen einen großen Wert auf musikalische Erziehung und viele Musiklehrer/innen empfehlen unseren Shop und die darin geführten Produkte weiter.

Musicsquare.de steht aber nicht nur für klasse Instrumente, sondern auch für eine enorme Auswahl an für Konzertdienstleitungen und zur Aufnahmestudioarbeit benötigtem Audioequipment (für Profis und Amateure). Die Audioabteilung und das Musikstudio offerieren daher eine extrem breite Auswahl an Mixern, Mikrofonen, Kopfhörern, Recordern und Beschallungssystemen. Musiker/innen und Tontechniker/innen finden bei uns selbstverständlich auch professionelle Software, ohne welche heutzutage moderne Musikstudios nicht mehr funktionieren können.

Wir beschränken uns natürlich nicht nur ausschließlich auf das Thema Sound, was im breiten Portfolio an Licht, Stage-, und Discoeffekten gefruchtet ist. DJs finden bei uns alle für ihre Arbeit relevanten Geräte vor.

Musikinstrumente sind unsere Leidenschaft und unser qualifiziertes und erfahrenes Beraterteam kann mit Sicherheit jedem/r Kunden/in bei der Auswahl eines individuell passenden Equipments helfen.